top of page

AuPair – Eine verrückte Geschichte



Kann das beste Jahr deines Lebens gleichzeitig das schrecklichste und einsamste sein? Kannst du der glücklichste Mensch der Welt und gleichzeitig der traurigste sein?

Ja, irgendwo zwischen diesen Gefühlen gibt es mich.

Wenn ich eines gelernt habe, dann, egal was man sich im Vorhinein ausmalt, es kommt anders!

Im Nachhinein wundere ich mich über mich selbst, ich habe das Jahr geplant und nicht einmal darüber nachgedacht, dass auch nur irgendeine klitze kleine Kleinigkeit passieren könnte. Nicht einmal habe ich gezweifelt, ob es die richtige Entscheidung war und nicht einmal habe ich mir irgendwelche negativen Faktoren ausgemalt. Voller Vorfreude startete ich also in mein Abenteuer.

Wenn ich auf mein „Jahr“ zurückschaue, kann ich es fast nicht glauben, wie viel Schönes, Lustiges und wirklich Unglaubliches im negativen und im positiven Sinne überhaupt passieren kann. Fast so, als wäre es nicht wahr. Doch das ist es.




Comments


17875458280468974.jpg

viktoria

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt um hier zu sein. 

Wollt ihr mehr über mich erfahren?

.auf dem Laufenden bleiben.

Merci!

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest
bottom of page